Holá México!

Mexiko

Vieles in dem Land ist sicher um längen nicht so weit wie ich es gewöhnt bin durch den „westlichen“ Lebensstil. Aber die Mentalität der Menschen ist klasse, das Klima natürlich phantastisch und wenn man dann noch so einen Strand dazu bekommt, was soll man da noch negatives berichten? Mir hat der Urlaub in vollstem Umfang gefallen und jedem, der die Chance hat einmal einen Mexikourlaub zu machen kann ich ans Herz legen, es auch mal mitzumachen. Sicher die Entfernung von Europa aus ist weit, aber vom Land wird man nicht enttäuscht.

 

Ein Kommentar zu “Holá México!

  1. Dieser Reisebericht passt vollkommen !
    Es war ein toller Urlaub, auch fuer mich und alles in dem Bericht spiegelt die Zeit mit Euch hier wieder und zeigt mir, wie toll México ist, wenn man hier zum ersten Mal ist.
    Einiges davon habe ich mittlerweile vergessen weil ich nun schon seit ueber zwei Jahren oft Kontakt mit México habe und seit einem Jahr hier lebe.
    Markus, danke fuer deinen Bericht
    Viele Gruesse aus dem Land der Kakteen und noch viel Mehr . . .

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde geschlossen.