Holá México!

Xcaret

Xcaret ist ein mexikanischer Freizeitpark an der Küste. Neben den Strand, der zum schwimmen und baden einlädt bietet der Park auch mexikanische Tiere an. Besonderes Augenmerk erhalten hier die Schildkröten. Es gibt ein duzend Aufzugsbecken sowie einen sehr großen Teich für die ausgewachsenen Tiere. Daneben ist ein weiteres Highlight, das Delphinarium wo man als Besucher mit den Delphinen schwimmen kann. Wobei schwimmen hier der falschen Ausdruck ist. Man wird als Teil einer Show eingebunden und „planscht“ mit den Fischen. Die wichtigste Attraktion ist aber ohne Frage ein Theater, wo jeden Abend ein 2-Stündiges Schauspiel vorgeführt wird. Dabei wird dem Zuschauer die Geschichte der Maya und Mexikaner dargeboten.

 

Ein Kommentar zu “Holá México!

  1. Dieser Reisebericht passt vollkommen !
    Es war ein toller Urlaub, auch fuer mich und alles in dem Bericht spiegelt die Zeit mit Euch hier wieder und zeigt mir, wie toll México ist, wenn man hier zum ersten Mal ist.
    Einiges davon habe ich mittlerweile vergessen weil ich nun schon seit ueber zwei Jahren oft Kontakt mit México habe und seit einem Jahr hier lebe.
    Markus, danke fuer deinen Bericht
    Viele Gruesse aus dem Land der Kakteen und noch viel Mehr . . .

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde geschlossen.