Holá México!

Playa del Carmen – Strand, Sonne und Siesta!

Playa del Carmen war unser zweiter Urlaubsort. Playa heißt Strand und damit sind wir schon beim Thema! Dieser Ort ist eine absolute Touristenhochburg südlich von Cancún. Geprägt wird sie vom Sandstrand, dem für die Karibik typischen azurblauen Wasser und den Unmengen an Urlaubern. Diese kommen zum Großteil aus den USA, Kanada oder anderen Nationen des Gesamt-Amerikanischen Kontinents. Europäer sind dort auch anzutreffen, allerdings in der Minderheit. Was will man groß über so eine Stadt berichten. Ich lasse die Fotos sprechen:

 

Ein Kommentar zu “Holá México!

  1. Dieser Reisebericht passt vollkommen !
    Es war ein toller Urlaub, auch fuer mich und alles in dem Bericht spiegelt die Zeit mit Euch hier wieder und zeigt mir, wie toll México ist, wenn man hier zum ersten Mal ist.
    Einiges davon habe ich mittlerweile vergessen weil ich nun schon seit ueber zwei Jahren oft Kontakt mit México habe und seit einem Jahr hier lebe.
    Markus, danke fuer deinen Bericht
    Viele Gruesse aus dem Land der Kakteen und noch viel Mehr . . .

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde geschlossen.