Segeltörn Süd-Frankreich 2019

Mitte Mai 2019 war ich eine Woche in Süd-Frankreich segeln. Wieder mit der Segelyacht der SKB – der Heide-Witzka, wieder mit Kumpel Michael und weiteren Freunden.

Es ging los in Nizza bis rüber nach Marseille. Zwischenstops gab es in Frejus, Saint Tropez, Porquerolles, La Ciotat und Cassis. Cannes mussten wir Zeitplan-bedingt überspringen, war aber nicht weiter tragisch. Ich hatte in dieser Region eigentlich schon 2017 segeln wollen, damals hatte das aber nicht geklappt. Dieses mal aber doch und zwar völlig sorgenfrei.

Hier ein paar Bilder vom Törn:

 

Relive ‚Süd-Frankreich 2019‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.