Segelabenteuer durch die schwedischen Schären

Ende Juni bis Mitte Juli habe ich in den schwedischen Schären ein Segelabenteuer erlebt. Gestartet in Västervik mit Ziel Stockholm.

Jedes Anlegemanöver ⚓ gemacht, das man sich vorstellen kann, die Tücken der Schären 🪨 hautnah erlebt, das weltberühmte Wasa-Museum 🏺 besucht und zum Abschluss noch ganz spontan Elton John 🎹 bei seinem Abschiedskonzert live gesehen.

Schon vorher war Schweden ein persönlicher Traum, wo ich unbedingt nochmal hin wollte – besonders auch mal segeln -, dass es dann aber so ein überwältigender Urlaub werden würde, hat meine kühnsten Erwartungen noch übertroffen.

Segeln in den Schären

Stockholm, Wasa-Museum

Farewell Yellow Brick Road – Elton John Abschiedskonzert

kurzer Videoausschnitt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.